Zahlungsarten
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen im Frauscher Hafen Onlineshop zur Verfügung. Die endgültigen Versandkosten sind von der gewählten Zahlungsart abhängig.
Bezahlung bei Kauf im Internet
Der Bestellvorgang unterscheidet sich nach der Art der Bezahlung, die Sie wählen, nämlich, ob Sie per, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung bezahlen wollen. So bestellen und bezahlen Sie bei uns:
Bezahlung per Sofortüberweisung oder sicherer Rechnungskauf (PAYPAL)
Bei der von Ihnen gewünschten Bezahlung per Lastschrift oder Rechnung bestellen Sie in auf unserer Website, indem Sie – Artikel auswählen und in den Warenkorb legen – Auf den Button „Jetzt kaufen“ klicken – Sich einloggen bzw. registrieren – Ihre Rechnungs- bzw. Lieferdaten eingeben – Ihre Versandart auswählen – Ihre Zahlungsweise auswählen – Die Richtigkeit Ihrer Bestellung kontrollieren – Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch Häkchen setzen akzeptieren – Die Bestellung mit dem Button „Kaufen“ abschließen – Für die Bezahlung werden Sie anschließend zur entsprechenden Seite ( sicherer Rechnungskauf von PAYPAL, Sofortüberweisung) weiter geleitet.
Bezahlung mit Kreditkarte
– Ihre bevorzugte Kreditkarte auswählen (Visa oder Mastercard) – Ihre Kartendaten eingeben – Auf den Button „Bezahlen“ klicken – Ihren Secure Code eingeben – Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch Häkchen setzen akzeptieren – Den Bezahlvorgang durch Anklicken des Buttons „Senden“ abschließen
Bezahlung mit PayPal
– Hier haben Sie die Möglichkeit sich in Ihr PayPal-Konto einzuloggen oder ohne Konto Ihren Zahlungsvorgang abzuschließen. – Ihre bevorzugte Kreditkarte (Visa, Mastercard,)auswählen Ihre Kartendaten eingeben – Versand- und Emailadresse überprüfen – den Nutzungsbedingungen und Datenschutzgrundsätzen von PayPal zustimmen – Auf den Button „Zustimmen und Weiter“ klicken – Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch Häkchen setzen akzeptieren – Den Bezahlvorgang durch Anklicken des Buttons „Senden“ abschließen
Abwicklung des Zahlungsvorganges. Ihr Kaufangebot ist zu diesem Zeitpunkt bereits bindend abgegeben. Wenn Sie allerdings den Zahlvorgang abbrechen, wird Ihre Bestellung automatisch storniert und der Warenkorb geleert. Sie erhalten anschließend eine Benachrichtigung per Email, dass Ihre Bestellung storniert wurde mit weiteren Hinweisen. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt und den Zahlvorgang durchlaufen haben, bestätigen wir den Erhalt Ihres Auftrages (Auftragsbestätigung) und senden Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufgeführt werden. Diese Auftragsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sie soll Sie lediglich darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Der Kaufvertrag kommt erst durch die Zusendung der von Ihnen bestellten Ware zustande.